Buchrezension Der Qualastofont

Download
Der Qualastofont
Dies ist meine Buchrezension über ein flämisches Buch "De Qualastofont". Einige von euch kennen es. Es ist von einem bekannten Schriftsteller in Belgien. Würdet ihr dieses Buch an Hand meiner Rezension lesen oder eher nicht? Eure Meinung ist gefragt :-).
Rezension Qualastofont.pdf
Adobe Acrobat Dokument 97.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ilona (Mittwoch, 06 April 2016 20:57)

    Hi, hier mal mein Eindruck zu deiner Buchrezension, wenn man dass Geschriebene von Dir gelesen hat, halte ich es persönlich nicht mehr für notwendig dass Buch zu lesen. Da mir der Stil des Buches mir auch nicht gefällt!!

  • #2

    Sabrina (Donnerstag, 07 April 2016 20:31)

    Danke für dein Kommentar. Das Buch ist wirklich Geschmacksache. Viele mögen Herrman Brusselmanns gar nicht. Er nimmt kein Blatt vor dem Mund.