Ein frohes neues Jahr 2017!


Vielen Dank an alle die hier fleißig mitlesen! Ich wünsche euch allen ein spannendes Jahr 2017! Mit vielen schönen Überraschungen, Liebe, Freude und eine gute Gesundheit!

Meine guten Vorsätze für dieses Jahr?

Leben, lieben und lachen!

Nur das machen, was mir und meiner Familie gut tut und schreiben, schreiben, schreiben!

In diesem Sinne hoffe ich euch öfter mal hier anzutreffen! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chaosmama (Dienstag, 10 Januar 2017 14:25)

    Liebe Gedankenfreifliegerin,
    ich hoffe, du bist gut in 2017 gelandet. Was macht der Vorsatz "Schreiben"? Schon angefangen? Ich tröpfle so allmählich aus meiner faulen Jahresendstimmung heraus und werde ab morgen wieder in die Tasten greifen.
    Alles Liebe und bis bald,
    Chaosmama